Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






09.06.11

Noch eine Heimat für die Zettelwirtschaft

 diesmal mit selbst gemachter Blume ausgestanzt aus mit der Wellenstanze von SU und dann etwas eingeschnitten und zurecht gefriemelt wie ich immer sage.

 Mal sehen ob es noch jemanden gefällt, mir  gefällts

Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag

Liebe Grüße
Ursula





2 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Ursula, hast du mal wieder schön gemacht. Gefällt mir gut.
Liebe Grüße Petra

Cindy hat gesagt…

Hi liebe Ursula, bin zufällig auf deine Seite gekommen, und das was du so schönes bastelt gefällt mir super gut :_) echt toll...ganz liebe Grüße

Cindy

http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/