Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






08.04.11

Auftragsarbeit

Die Karte habe ich einer Kollegin gewerkelt die einen Karte brauchte für einen Mann der einen runden Geburtstag hatte Vieleicht gefällt Euch die Karte auch, mir gefällt sie. Liebe Grüße Ursula

Kommentare:

Pia hat gesagt…

wauuuw what a cool card, lovely details
hugs Pia

Mo hat gesagt…

Deine Karte sieht super cool aus liebe Ursula !!!
Grüessli,
Mo

sundownerin hat gesagt…

huhu dat bärella,
mal abgesehen davon, das ich im echten leben eine quiiiiietsch grüne maschine gaaaanz hurtig zum lackierer bringen müsste, ist deine karte echt cool geworden!! klasse motiv!! und auch die aufteilung gelungen!!

gglg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, die gefällt mir als Motorradfahrerin natürlich besonders gut.

Überhaupt machst du ganz tolle Sachen!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

Basteloma hat gesagt…

liebe Ursula,
vielen Dank für deine lieben Grüße, habe mich riesig gefreut.
Über deine Karte wird sich der jenige sicher riesig freuen, denn das Bike ist wunderschön coloriert, sieht aus wie echt.
Nachträglich auch noch meinen herzlichsten Glückwunsch, hast ganz tolle Geschenke bekommen und bin schon auf die neuen Stempelchen gespannt, die Du dir von Deinen Gutscheinen gönnen wirst

ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

vlG
Lissy

design elements hat gesagt…

seht schön aus! viele Grüße

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,....wie cool ist das denn,.....echt klasse,.....eine absolut geniale Karte für den Mann,.....ganz liebe Grüße Ulrike

Aenneken hat gesagt…

Wow - die Karte ist toll geworden - ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Stempel - der ist einfach nur genial und für Männer gemacht!
Die Karte ist superschön gestaltet!
LG-Antje