Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






08.04.11

Hallo es gibt mich noch......

zeige Euch mal was ich alles zu meinem Geburtstag ende März bekommen habe. den Frosch mit einer Solarzelle dem Nachts der Bauch leuchtet habe ich von meinem Mann bekommen, da ich ja Sonntags hatte und es da schlecht Blumen zu kaufen gibt. Auserdem hat er mir noch Geld zum einkaufen bei SU geschenkt.




Diese Blumenschale und einen Einkaufsgutschein habe ich von den Kindern meines Mannes bekommen.

Dieses Blumentrögchen habe ich von meiner Arbeitskollegin und einen Gutschein aus einem Decoladen bekommen.

Eine zusammen faltbare Tasche diese Hyazinte und Geld zum einkaufen bei Su von meiner Schwester mit Familie.



Die Figur auf der Kugel die Kaktee und auch noch zum einkaufen bei SU von meinem Bruder mit Familie.

Von meinem Patenkind mit Freund diesen schönen Schal, ich liebe Schals.


Meine Basteltanten haben mir fogendes geschenkt:

Marion und Karin










Martina und Heidi



Manja

Sabine


Die Geschenke haben mir aller sehr gut gefallen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag


Liebe Grüße
Ursula

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

toll bärella, deine dich liebenden und mögenden haben dir feine geschenke zukommen lassen!!! und ganz eigene basteltanten hast du... coooool... hihihihi

und das alles zum neunundzwanzigsten... ;-))