Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






11.02.12

Geburtstagskarte für ein Schulfreundin

Für meine Schulkameradin brauchte ich für Ihr Geburtstag eine Kleinigkeit. 




Des halb habe ich weil sie mit diesem Thema  beruflich zu tun hat und ich schon lange mal so eine Nähmaschine ausprobieren wollt mich daran gewagt.


 Die Kleiderpuppe habe ich ausgestanzt, aber ich musste mit dem Kopierer die Größe ändern da sie sonst zu groß war, dann mit Stempelfarbe eingefärbt.


Es musste noch etwas schmückendes her, dazu habe ich einfach einen normales Maßband kopiert, und dieses dann passend eingefärbt. Die kleine Schere ist ein Knopf, die wir entdeckt habe als wir am Sonntag auf einer Creativmesse, wo ich mit unserem "Bastelclub"  in der Friedrich Ebert Halle in Ludwighafen war.


Die Nähmaschine habe ich dann in einen normale Karte die ich mit Ausschnitten aus dem verwendeten Designpapier habe.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Geburtstagskarte sieht wunderschön und sehr aufwändig aus!
Hast Du ganz toll gemacht!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Helau aus Düsseldorf Gisela

Pia hat gesagt…

woooow so wonderful work
hugs Pia

Simone hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk, Ursula! So liebevoll durchdacht und gestaltet! Gefällt mir sehr gut! Das liest sich auch nach einer Menge Zeit, die du gebraucht hast.
LG Simone

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ursula,
was für eine tolle Arbeit... die Nähmaschine ist ja ein echter Kracher - wow - da hast Du viel Zeit und Ideen investiert, aber das hat sich gelohnt.
LG-Antje

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes und ganz persönliches
Geschenk für deine Schulkameradin!
Die Nähmaschine mit den vielen liebevollen Details
ist wunderschön..
Da hast du gezaubert bis die Funken
nur so gesprüht haben,liebe Ursula ;o)

Die Karte dazu runden das Geschenk ab..
Wundervoll..

Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Und ich bin diejenige, die diese wunderschöne und einmalige Karte von Ursula zum Geburtstag erhielt. Ich freute mich riesig darüber und weiß es sehr zu schätzen, wieviel Zeit und Kreativität sie investiert hat.

Liebe Grüße an Dich Ursula
F