Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






18.01.10



Heute Mittag  nach der Arbeit habe ich zwei Glückwunsch Karten gewerkelt die ich am Wochenende benötige!


 

Karten in verschiedenen Farben embosst, die Blüten und den Flügel vom Vogel habe ich mit Tombostift etwas dunkler als die eigendliche Karte nach gemahlt. Da ich nicht einfach einen Sticker aufkleben wollte, habe ich diesen aufgeklebt,dann mit dem Stempelkissen darüber gewischt anschliesend den Sticker wieder abgezogen.


 

Damit die Karte nicht so leblos ist habe ich den Rand mit dem selben Stempelkissen noch ungleich auch mal etwas in die Karte gewischt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen und bedanke mich mal im Voraus bei allen.

Liebe Grüße  Basteltante Ursula

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Grossartige Karten Ursula!

Und die Schlittschuge schauen auch sooo super aus!

Leila Gervais hat gesagt…

This is beautiful!

Ozstuff hat gesagt…

Hi Ursula - Thankyou for your comment at the Three Muses which brought me to your blog and your most beautiful work. The embossing is stunning - especially the electric blue birds. Wonderful artwork.

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Gorgeous card...beautifully created.

Hermine hat gesagt…

Beautiful, great colours

LiveArt hat gesagt…

Beautiful card, love the aged look of it!!

Linda

Rein hat gesagt…

Schöne Karten.

Diane hat gesagt…

Beautiful!!!

Alberta hat gesagt…

Beautiful card, Ursula! I love blue and brown together.

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Karten, liebe Ursula! Die Farbzusammenstellung ist klasse.

mueppi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, Ursula!
LG Gisela

vintagesusie hat gesagt…

Lovely card my friend!
Smiles,
Susie

Debby hat gesagt…

Beautiful, beautiful.
debby