Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






20.01.10


Notizblöckchen für die Handtasche, die ich schon lange für zwei Arbeitskoleginen machen wollte!



Aus Designerpapier die Ecken abgerundet, dann kommt noch ein Ausschnitt in den unteren Teil an dem man die Lasche einstecken kann.




Mit dem Vögelschen gestempelt und Embosst, da mir das Papier so fad war habe ich noch mit dem Konturstempelchen Blumen aufgestemmtlt und wie ich finde passend  mit Stiften ausgemahlt.


Dank Euch schon mal im Voraus für die Besuche auf meinem Blog.


Liebe Grüße  Ursula


Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschön das Notizbuch und erst das Embosste. Damit kenne ich mich noch gar nicht aus, aber ich möchte auch dieses mal probieren.
Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
glg
Rosi

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Hello Ursula!! I love your bird art..these are so beautiful and the glitter is gorgeous! Hope you are well. Hugs, Gayle.