Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






23.01.10

Hallo Ihr Kreativen da draußen im Internet,

gestern Abend haben wir uns (kleine Kreative Runde) wie immer alle 14 Tage getroffen, und ein bischen gewerkelt (lach), und das ist dabei heraus gekommen!




 

Wir treffen uns seit  Januar  09 alle 14 Tage, an Anfang hat jeder das gemacht was er Lust hatte, aber immer gab es Unfragen lach was machst Du am Freitag, jetzt haben wir ein Programm erarbeitet, in dem jeder seine Wünsche äußern konnt, und das ist unser 1. gemeinsammes Projekt, das jeder gestern Abend gewerkelt hat.


Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und möchte mich bei allen bedanken die auf meinem Blog vorbeischauen.


Liebe Grüße  Ursula

Kommentare:

Queen hat gesagt…

Das hast du aber schön gemacht!!!!!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

da beneide ich DIch drum Uraula, alle 14 Tage mit gleichgesinnten werkeln ist ja wunderbar!

Ich bin viel seltener mal auf Treffen..leider!

Da nehmt Ihr EUch wohl immer ein Projekt zur Brust!


Super dieses Würfelchen!
Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Susi

mueppi hat gesagt…

Das sieht super aus, Ursula!
LG Gisela

maj. hat gesagt…

Eine tolle Idee ist es!!! Schon hast Du gemacht!!! Herzliche Grusse :)

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschönes Teil hast Du da gewerkelt, liebe Ursula. Gefällt mir sehr gut.

Marina hat gesagt…

Tolle Idee und schöne Farben!
Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Ursula this is fantastic!
hugs
kim x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee, zusammen zu werkeln und das alle 14 Tage. Finde ich sehr schön und wenn dann noch gelacht wird, ist der Tag doch gerettet. Das habt Ihr sehr schön gemacht.
Vielleicht schaust Du auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
glg
Rosi