Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






19.09.10

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr

hab mir so gedacht, das ich mal meine neuen Stempelchen ausprobieren sollte, da es ja fast nur sind für Weihnachten gab es halt eine solche Karte.











Das war´s mal für Heute!

Liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden und eine tolle Inspiration für mich. Ich habe mir diese Stempelplatte nämlich auch zugelegt.

Einen schönen Sonntag noch, Ursula

Mel hat gesagt…

Das ist ja mal eine wunderschöne Weihnachts-Karte, die Farbkombi gefällt mir echt gut!
Danke auch noch für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Kreative Grüße
Mel

Christin hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee mit den Schnörkel!!!
Die Karte sieht richtig schön edel aus!!
LG
Christin

shortyrose hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt!!!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

Ganz liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Liebe Ursula,
das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. Die wirkt richtig edel. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Alex hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - die Weihnachtskugeln kommen toll zur Geltung!
lg
Alex