Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






02.07.11

schon wieder eine Männerkarte........



 

den Hintergrund habe ich gewicht  zuerst die Sonne in gelb, dann den Himmel mit blau, unten mit grün und gelb,

 
Die Büsche in braun gestempelt, einen Kreis mit der Zahl und mit Wellen hinterlegt.

Das Motorrad koloriert in rot, schwarz, weiß  und silber,  Mit Watermark drüber gewischt und mit Embossingpulver und erhitzt so ist das Motorrad glänzend. Dann habe ich es ausgeschnitten und mit Dimensionals  aufgeklebt.

 
 

Den Umschlag mit dem Motorrad in Originalgröße und den Büschen gestempelt.
Jetzt bleibt mir nur noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

Liebe Grüße
Ursula


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- die Karte ist hammerstark!
LG
Elma

Pia hat gesagt…

woooow so great card, love the image and the colours you have used
hugs Pia

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Ursula, die Karte ist einfacht eine Wucht. wie hast du denn den schönen Hinertgrund hinbekommen?. Einfach toll.
LG
Petra

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Ursula,
mit dieser Karte hast du alles übertroffen, was ich bisher an Karten mit diesem Motiv gesehen hab.
Große Klasse dein Werk.
LG
Tina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ursula, ich würde sagen, da ist Dir ein hammerstarkes Werk gelungen. Die sieht wirklich bonbastisch aus. Da wird sich aber einer freuen.
glg
Rosi

Cindy Haffner hat gesagt…

FUN FUN FUN!!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Karte ist Dir rundherum gelungen - sieht einfach genial aus und der HG ist wohl der Oberhammer.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

wunderschön..... kann ich da nur sagen, bin sprachlos

schönes WE
Lissy

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na ich würde sagen, wer wohl den besten HG gewischt hat, sieht man auf dieser Karte. Mit Sonne hab ich noch nicht probiert, werde es aber mal ausprobieren. Deine Karte ist stark.
glg
Rosi