Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






28.06.11

Geburtstagskarte für einen Arbeitskolegen....



Da unsere Arbeitskollege  von Beruf mit Elektrik zu tun hat, habe ich aus einem Kabel die Kupferdrähte her genommen und als Verzierung eingesetzt.

Einen kleinen Miniatur Schraubenzieher daran befestigt.  und Briefklammern mit Schraubenköpfen, was für einen Mann gut passt wie ich finde geschmückt.






 Einige Blumen habe ich auch aus dem selben Papier das ich schon für die Karte verwendet habe benutzt, die Blütenmitte auch mit Schraubenköpfen was ich männlich finde verziert.


Aber Schaut selbst.


Freue mich schon auf  Eure Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Stressfreien Dienstag.

Liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Ursula,
deine Männergeburtstagskarte ist total genial.
Wie kommt man nur auf die Idee, mit Draht eine Karte zu basteln??????? Einfach toll.
Da wird dere Beschenkte aber Augen machen.
LG
Tina

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Herrenkarte hast Du gezaubert und genau passend für einen Mann, gefällt mir sehr gut.

Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Herrenkarte + der kleine Schraubenzieher ist einfach klasse
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ursula, Dein Spruch auf der Karte gefällt mir super gut , genau wie Deine Karte die auf einen Elektriker zugeschnitten ist.
Sehr schön.
glg
Rosi