Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






15.06.11

Geschenktaschen



Das ist daraus geworden  aber seht selbst.




Noch eine andere Farbkombi,  mit Stickern auf ein passendes Papier geklebt, und mit Stickerfarben  ein bisschen koloriert.

.






Mal sehen ob es noch jemanden gefällt, freue mich immer auf Eure netten Kommentare.


Bis bald  und  liebe Grüße

Ursula

5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Taschen sehen richtig gut aus.
LG Petra

Lissy hat gesagt…

wow Ursula, die sehen aber stark aus.....auch bei mir ist die erste mein Favorit

schönes wE
Lissy

steinchen hat gesagt…

Liebe Ursula, wow, da hast du aber ein Zauberwerk vollbracht.
Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar! :-X
LG Marion

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Ursula,
ja Taschen braucht Frau immer und man kann nie genug davon haben. Deine Täschchen gefallen mir alle beide sehr gut. Jede ist für sich individuell chic, mein Favorit wäre auch die erste Variante. Mit den selbst gewerkelten Blümchen und in der Farbkombi, einfach edel anzuschauen!!!!!!!!!!
LG Tina

Marisa hat gesagt…

Liebe Ursula
Ich habe schön länger gesehen, dass Du Dich als mein Verfolger eingetragen hast, habe Dich aber nicht gefunden. Nun habe ich
endlich Deinen Blog gefunden und etwas umgesehen. Du machst ja sehr schöne Sachen. Die Taschen finde ich richtig klasse.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Marisa