Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






11.06.11

mal wieder eine Geburtstagskarte......



 

zuerst habe ich gestempelt  und dann koloriert , und weil mir die Farben zu dunkel waren mit  Wasser die Farben wieder verdünnt,  dabei ist alles ein bisschen verschwommen.



dann habe ich gedacht irgend etwas fehlt noch, und habe den Stempel  noch mal darüber gesetzt. Jetzt sieht es aus wie wenn der Stempelabdruck einen leichten Schatten hätte.



Wünsche  allen meinen Lieben Blog  -  Besuchern einen schönen  Samstag.

Ich werde später noch einen Ausflug auf die Straussenfarm nach Rülzheim unternehmen.

Ganz liebe  Grüße
Ursula

1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
die KArte ist toll geworden!
LG-Antje