Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






07.06.11

Hochtzeits Keilrahmen als Geldgeschenk....


So ist es dann geworden aber seht selbst, vielleicht gefällt es dem einen oder dem anderen auch.



Bedanke mich für die vielen netten Kommentare in der Vergangenheit.


Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

hallo Ursula,
da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht....sieht toll aus.....Freude bei dem Paar

schönen Tag
Lissy

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
der ist doch toll geworden und man kann erkennen, dass Du Dir richtig Gedanken mit wie und was gemacht hast - ich finde ihn klasse.
LG-Antje

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
der ist doch richtig klasse geworden und man kann erkennen, dass Du Dir richtig Gedanken um das Wie und Was gemacht hast - ich finde ihn klasse.
LG-Antje