Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






09.12.09

Mal schnell noch eine Laterne weihnachtlich gestaltet, mal sehen ob sie Euch auch gefällt.

An die Rückwand habe ich ein Stück aus einer beschneiten Girlande gestellt , eine  Wintermädcn mit Reh, mit LED´s Licht gemacht, und dann hat es geschneit wie Ihr unten sehen könnt.





























































Wünsche noch allen einen schönen Mitwoch Abend Ursula

Kommentare:

Jo Capper-Sandon hat gesagt…

This is a really fabulous traditional lantern Ursula. A mini Victorian world in a lamp.

Aija hat gesagt…

Das ist schöne!
Such a beautiful decoration!
Hugs,
Aija

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr schön winterlich und es soll ja und passend, denn es soll am We scheinen!
Ein schöner 3. Advent und lG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja zauberhaft geworden! Auch Deine andere schöne Deko am Haus... wunderbar!

Liebe Adventgrüße aus Wien
von Susi

Martina2801 hat gesagt…

Toll Idee, Ursula! Und sieht wunderschön aus.
Wünsche Dir einen schönen 3.Advent!

agnes hat gesagt…

Sehr schön gefallt mir sehr gut.

LG Agnes