Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






13.12.09


Endlich hatte ich mal  Zeit die Weihnachtskarten die ich für meine Verwanten in Schweden geplant hatte fertig zu stellen, ich hatte meinen Spaß beim wekeln, hoffe Ihr auch beim schauen.















 

 

Dazu habe ich eine crem farbene Karte genommen, als nächstes Designerpapier, dann ein dunkelrotes Papier darüber ein Band, dann habe ich mein Eislaufpaar mit dem Stempel Set von Stampin Up platziert und noch ein kleiner Rest vom Designerpapier auf das ich  die Schrift geklebt habe.
Leider sind meinen Bilder miserabel geworden, da mir gerade der Blitz kaputt gegangen ist.
Wünsche Euch allen da Drausen noch einen besinnlichen 3. Advent.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und werden viel Freude bereiten!
LG Gisela

BA hat gesagt…

eine wunderschoen karte liebe ursula
xoxo BA

Karina hat gesagt…

Liebe Ursula, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
von Karina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh die sind schön Ursula!

Ich mag dieses Motiv so gern, muß ich mir auch nochmal zulegen!
Zumal ich kürzlich wieder begonnen habe selbst eizulaufen!

SUPER!
Hab ganz lieben Dank für Deine netten Besuche bei mir!

Susi

Marina hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du gezaubert und ich denke, dass sich Deine Familie sehr darüber freuen wird.

Liebe Grüße,
Marina

Alex hat gesagt…

Oh ja, Schlittschuhlaufen tu ich auch gerne im Winter! Ein super Motiv!
lg
Alex