Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






07.12.09


heute habe ich mal eine einfache Papiertüte winterlich gestaltet.



Mitteleteil ist mit einem Stempel von La Blanche gestempelt und dann mit Embossingpulver weiß mit silbernen Sprengeln bearbeitet, den Rand habe ich einfach mit dem Stempelkissen betupft und das Pulver geschmolzen.
Ich fand meine Idee gut.


Mal noch schnell einen kleinen Notizblock für die Handtasche gewerkelt, den ich morgen einer lieben Kollegin mitbingen will,

 
den Hintergrund mit dem Stempelrad  Kristalle in weiß gestempelt, dann eine Öffnung für die Lasch ausgeschnitten, Lasche angeklebt.
Mit dem Wellenstanzer ein Oval gestanzt in Lila, in hell grün ein glattes Oval und mit ausgestanzten Schneekristallen verziert.


So wird der Block geöffnet,


hier in geöffnetem Zustand, ist sehr gut geeignet für die Handtasche, da man ja da egal wie groß die Tasche ist nicht so viel Platz hat!   lach 

 Wünsche allen die auf meinen Block vorbeikommen einen schönen Montagabend.


Keine Kommentare: