Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






05.12.09

Am Freitag ganz früh vor der Arbeit, konnte nicht schlafen, habe ich noch ein Vogelhäuschen als Nikolausgeschenk für eine Freundin die wir morgen an Nikolaus in der Rehau besuchen wollen gewerkelt, als kleines Mitbringsel mit Süßigkeiten gefüllt!



Aus grauem Tonpapier habe ich eine Schachtel - Vogelhäuschen ausgeschnitten, gestempelt mit  weis, dann eine Tilda Coloriert und auf die Stirnseite auf ein Stück  Karton gesetzt, den Hintergrund habe ich mit gestanzten Schneemännchen, Tannenbäumen  und Kristallen geschmückt.


das Dach ist auch mit Kristallen beklebt!













Das Dach habe ich nur auf der einen Seite geklebt, die andere habe ich am Rand mit einem Loch versehen, dasselbe habe ich an der Seitenwand gemacht, sodass man ein Band einziehen kann und man das Haus mit etwas befüllen kann.










Mal sehen ob es Euch auch gefällt, freue mich immer über Kommentare, wünsche Euch allen noch ein schönen 2. Advent.

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is utterly adorable!
I love your super cute creation!
hugs
kim x

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Idee mit dem Vogelhäuschen ist ganz entzückend. Sieht wirklich goldig aus.
Einen schönen 2.Advent und einen schönen Nikolausi wünscht Dir
MARTINA

cats whiskers hat gesagt…

This is just beautiful dear fabulous little house
Have a good Sunday
Hugs Jacqui x

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Love your beautiful house, Ursula...gorgeous! Hope all is well with you and that you are looking forward to Christmas. Hugs and Holiday Wishes, Gayle (in Canada)

Nilla hat gesagt…

Gorgeous house! Great idea! Hugs Nilla

mueppi hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist ganz zauberhaft!
LG Gisela