Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






05.12.09



Es ist mal wieder Wochenende und ich hatte etwas Zeit kreativ zu sein, was dabei heraus gekommen ist, seht Ihr auf den nachfolgenden Bildern.


 Auf den Fenstern habe ich mit einer Schablone mit Windowcreme Eiskönigin (Kopf) drumherum sind  Eiskristalle.








Auf der Fensterbank habe ich eine Lichterkette, mit div. kleinen Weihnachtskugen  drapiert, an der Gardinenstange zwei Ketten aus Perlonfäden  mit Schneebällen aufgehängt. Bin aber immer noch nicht fertig, da ich diese Woche so seltsame Arbeitszeiten hatte, aber ab Freitag dieser Woche habe ich ja Urlaub, dann kann ich mich voll auslassen.



Keine Kommentare: