Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






30.11.09


Gestern habe ich noch etwas Deco aufgebaut damit man auch Adventssimmung aufkommt!

 Als Unterlage habe ich ein Tablet genommen mit Alufolie überzogen, dann mit Grünzeug ausgeschmückt, die Holzscheiben für die Kerzen aufgelegt, und das ganze wie ich hoffe passnd zu den Kerzen dekoriert.


Dieses Jahr habe ich mir noch ein Eisengestell auf das man Teelichter stellen kann zugelegt habs noch etwas decoriert wie Ihr ja unten sehen könnt.











Wünsche Euch viel Spaß beim schauen, und wünsche eine schöne Stress freie Woche.
Liebe Grüße auch an diejenigen die mir immer so nette Komentare schicken  Danke.....

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtsdeko hast Du gezaubert und schöne Farben dafür verwendet. Also wenn da keine Adventsstimmung aufkommt, weiß ich es nicht.
Ich habe es leider gar nicht mit selbst dekorieren :O(. Sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Kirstin hat gesagt…

Schön hast du das gemacht. Und die Engel im Eisengestell gefallen mir auch sehr gut.

LG
Kirstin

mueppi hat gesagt…

Deine Weihnachtsdekos gefallen mir sehr gut!!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Liebe Ursula,

Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut... alles schön passend zusammengestellt. Und so kommt auch wirklich die erste Weihnachtsstimmung auf und man erinnert sich an diese besondere Zeit. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
Liebe Grüße Simone

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Oh, Ursula...your home decorations are outstanding...what stunning art you have created! Gorgeous!