Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






07.01.15

Bin mal wieder da!
Für einen Angler habe ich, weil man kennt sich ja nicht perfekt aus lieber Geldgeschenk gemacht, da ich zur Zeit auf die kleinen  Boxen sehe natürlich auch wieder eine kleine mit See und so. Aber seht selbst.







Den Deckel und innen habe ich die kleine Box grün gemacht, dann einen Einleger den ich an den Längsseiten ein wenig umgefaltet habe damit man darunter das Geld verstecken kann. Den See mit einem Spiegelkarton aufgeklebt. Zwei Angler ausgestanzt und mit Decomoos darauf gestaltet.
Da mir der Deckel in grün so eintönig war, habe ich Ihn noch mit Schwimmern, Fischen, und Glückwunsch verziert, Luftblasen und Wasserpflanzen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ursula

1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr
alles Gute auch für dich für 2015
GLG
Elma