Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






27.12.14

Dieses Jahr wollte ich nicht wieder Weihnachtskarten für die Geldgeschenke machen, es mußte etwas anderes her.
Da ist mir so eine Idee gekommen mit Kästchen die ich für wenige Cent gekauft habe, diese sollten aber ein Innenleben haben.
Zuerst habe ich Bäume ausgestanzt und beglittert, die anderen mit Schnee verschönert. 



 Da ich ja einige brauchte, könnt ihr sehen waren  das dann schon einige.




Danach kamen  die Rehgruppen dran.


Dann habe ich für den Hintergrund gestempelt und zurecht geschnitten, so das ich diesen auf der Rückwand innen ankleben konnte.

 
 Habe dann einen Steg gemacht den man unten einschieben konnte unter diesem kann man das Geldgeschenk einstecken.


Um die Rehgruppe und vor den Bäumen habe ich noch etwas Schnee gemacht.
 

So sieht es dann aus wenn der Steg mit den Rehen und Bäumen eingeschoben ist.


Auf dem Bild oben war das der Prototyp, bevor die anderen in Serie gegangen sind da ich ja 10 Stück brauchte.
 

Auf diesem Bild  sind alle aufgereiht, die Mädchen bekamen rosa die Jungen schwarz.




So und jetzt noch einige Bilder von den Deckel, diese waren dann alle anders.
 


Hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber am ende war ich doch froh als sie fertig waren, und es hat mich noch mehr gefreut, daß sie gefallen haben.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

Dank an alle die vorbei geschaut haben.

Ganz liebe Grüße Ursula

1 Kommentar:

NaryNuvole hat gesagt…

Ciao Ursula, ti ringrazio della visita e tanti complimenti per il tuoi bellissimi lavori!!
Buona serata,
Annarita