Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






20.12.14




    
Die Elche oben sind aus weißem Fotokarton ausgeschnitten, und weil sie so langweilig waren mit einem Eiskristall gestempelt und am Rand gewischt.

Auf einem Keramikteller den ich auch cremweiß und einem Rosentopf, Bäume, mit ein klein wenig Akzent, damit sie besser zur Geltung kommen. Das ganze dann mit Heißkleber ein kleinwenig befestigt und ganz viel Kunstschnee drüber.
 

Und hier seht ihr das ganze am Fenster aber inzwischen ist noch etwas mehr Deco dazu gekommen.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag - Abend, und vielen Dank für das vorbei Schauen.

Ganz liebe Grüße
Ursula

Keine Kommentare: