Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






03.10.14



 
Das war eine Geburtstagskarte die ich schon im April gemacht habe.
So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag, wir  renovieren gerade ein Zimmer das dann mein Bastelhimmel wird. lol

Ganz liebe Grüße
Ursula

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Ursula,
ein richtig schönes Kärtchen hast du gebastelt. Tolle Motive sind das.
Na dann viel Spaß beim renovieren. Wenn´s ein Bastelzimmer wird, macht es sicher Spaß, denn dann freut man sich ja schon darauf, es einzuweihen. Vielleicht magst du ja mal ein paar Bilder zeigen, wenn es fertig ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe ursula....dir rennt die zeit genauso davon wie mir, gell....deine süsse törtchenkarte hat dem burzelkind bestimmt gefallen....schööööööön, dann hast du ja bald ein feines bastelzimmer...das verleiht bestimmt flügel...
liebe grüssleins und schönes wochenende....
ruth..chen;-))