Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






02.06.13

habe es endlich ........



 

Hier habe ich mal was anderes gemacht, ich kann nicht immer nur mit Papier arbeiten, diesmal sind es Gartenkugeln geworden die ich zu meinen Rosen gesteckt habe.
 

Die Kunststoffkugeln habe ich mit Strukturpaste in Grün und Pink von Viva Decor mit einer Spachtel bearbeitet.
 


So sind sie geworden, mir gefallen sie eigendlich sehr gut, in Natura sehen sie 
noch etwas schöner aus, die Struckturpaste hat einen leichten Glimmer drinn, kann man auf den Bildern nicht sehr gut sehen. 



Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, bei uns in der Pfalz scheint ja jetzt mal wieder etwas Sonne, andere Gegenden hatten ja nicht so viel Glück, mir tun die Leute leid die mit Hochwasser zu kämpfen haben.


Ganz liebe Grüße
Ursula

2 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die machen sich sehr gut inmitten der Pflanzen.
Einen schönen Restsonntag noch, Ulla

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus
Schönen Tag wünscht Dir
elma