Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






04.06.13

immer wieder Karten.....











Diesmal mit einer Stanze von Angelika Wagner mit  Fesselbalon, diese Stanze ist sehr filigran, man muß bei den (Schnüren) sehr aufpassen das man sie ganz aus der Stanze bekommt.

Danke für das vorbei Schauen, und noch einen schönen Dienstagabend.

Ganz liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Männerkarte.
Bei so filigranen Stanzern legst du einfach Backpapier dazwischen, so kommt alles sehr leicht und unversehrt aus der Stanze.
Liebe Grüsse, Ulla

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma