Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






16.03.13

die 1.Geburtstagskarte im März.....

da mein Schwager Gartenliebhaber ist, musste eine Karte mit Gartenmotiven her, in der man dann seine Wünsche und etwas "Kleingeld" verschenken kann gewerkelt werden.
 


Da mir die Stanzen von Marianne Design sehr gut gefallen haben musste ich sie mir gönnen.
 


So dass dann diese Karte daraus entstanden ist.
 


Danke schon mal für das Vorbei schauen.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Ursula

5 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch ich habe diese Stanzen, sie gefallen mir sehr und ich habe auch schon verschiedene Karten damit gemacht. Deine Karte ist so richtig Männlich.
Liebe Grüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte- und die Stanze ist super
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Lissy hat gesagt…

sehen wirklich echt Klasse aus
schönen Sonntag
glG
Lissy

Ursula's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Lissy,
vielen Dank für Deinen netten Kommentag hat mich sehr gefreut.
GLG
Ursula

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, liebe Ursula und die Stanze gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
LG Gisela