Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






12.03.13

endlich mal wieder........


 etwas kreatives eingestellt. Habe mich mal in Sheena Paint Fusion versucht, da grundiert man als erstes den Gegenstand in meinem Fall einen Pappkoffer.




Danach wird mit den Stempel  die Motive aufgedruckt, die werden dann immer mit einem Pinsel den man in zwei Farben anlegt, ähnlich der Bauernmalerei bemalt, wo bei man die Stempellinien nur als Anhaltspunkte benutzt.
 


Und das ist bei meinem ersten Versuch herausgekommen.

 















So und das  ist dann dabei heraus gekommen.

Ich bedanke mich schon mal für das vorbei Schauen und 
wünsche Euch einen schönen Diestagabend, trotz des vielen Schnees.

Ganz liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallooo,
Cool endlich sieht man mal jemanden der das auch schon probiert hat,
Klasse.
Und bist du zufrieden, wie hats geklappt??

MfG Claudia

Basteloma hat gesagt…

macht sich richtig gut.....also mr gefällt es
schönen ABend
Lissy