Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






04.02.13

für eine Fotographin........

Nächste Woche hat eine liebe Schulkameradin Geburtstag, da sie sehr gerne Fotografiert dachte ich mir so eine Karte könnte gut passen.



Als erstes habe ich mir einen Fotokopie eines Fotoapperates gemacht, um die passende Größe und den Umriss zu erhalten.
 

Dann habe ich Elemente sprich Kreise in verschiedenen Größen ausgestanzt und auf einander gesetzt damit es einen Objektiv ähnlich ist.


Habe dann noch einige Teile ausgeschnitten, und beschriftet  den Rest an den Kanten und den Rädchen mit Gelstift betont.
 

 Dann das Innenleben ausgestatte damit man etwas hinein schrieben kann.



Auf der Rückseite des Fotoapperates musste natürlich ein Display her, das ich wie folgt gemacht habe.
 

Einen Ausschnitt auf der Rückseite, den ich mit einem Rahmen als Rand versehen habe, auf der Innenseite habe ich eine dünne durchsichtige Folie geklebt, dahinter ein ausgedrucktes Bild einer Blume aus meinem Garten versehen.
Darüber das Innenleben das es schön sauber aus sieht.
 

Wünsche Euch noch eine schöne Woche ganz liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist dir sehr gut gelungen .In Natura sieht sie noch besser aus .:)

Joanna hat gesagt…

Great idea. Very pretty card.
Joanna