Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






26.01.13

da bin ich wieder.....

Freue mich sehr über jeden Besucher der mal hier vorbei schaut.



  
Die Außenwände habe ich mit zwei  verschiedenen Türkis Tönen gewischt,
dann mit Rotbraun die Kanten an den Hausecken und den Fenstern gewischt.


Das ganze noch mit einer Schablone in Braun verziert, mit einer anderen habe ich 
mit Effektgel ein Struktur aufgebracht.
 

Das Dach mit einem Stempelroller mit Text gerollt, und mit einen Türkis noch einige Borten an Haus, Dach und am Rand des Bodens angebracht.
 

Die Bäume mit Glimmermist in einem Beigeton gesprüht, dann als sie trocken waren, in einem Distress Stempelkissen,das ich zuvor auch schon benutzt habe ein
bisschen die Ränder (Borsten) eingefärbt.
 

Hier seht ihr noch mal das Haus beleuchtet, einmal mit und einmal ohne Blitz.
 



Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ursula- das hast du gemacht? bohhhhhhhhh- dickes Kompliment!
GLG von Elma

Ursula Kernst hat gesagt…

Vielen vielen Dank Elborgi.


ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe ursula....dein häusel ist ja ein prachtstück geworden....ich hätte glatt lust dort einzuziehen....*lach*
also du hast da ein wundervolles dekohäusel gewerkelt, da wirst du viel winter freude dran haben....dickes löbsche...
ich wünsche dir noch schööööööne sonntagsstunden...
liebe grüsslein
ruth..chen;-))

Cattinka hat gesagt…

Das hast Du ja super hinbekommen. Das Haus ist sehr, sehr schön!
LG
KATRIN W.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da bin ich Baffffffff, aus was für Material ist das Haus? Holz oder Karton? Hast du ganz wunderbar dekoriert.
Liebe Grüsse, Ulla