Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






06.09.12

Geschenkeschachtel für Pralinen...


 

Das ganze in Lila - Flieder, weil es mir sehr gut gefällt.
 

 Rosen gestanzt mit der Rosenstanze von Marianne Designe,  feucht gemacht, und gedreht, getrocknet, und ein bisschen auf alt getrimmt.


Dann habe ich noch Blätter ausgeschnitten, in der Mitte längs gefaltet, und mit der Pinzette abgeknickt, mehrmals so daß man Blattadern sehen kann, und wieder am Rand etwas auf alt gemacht.


Hab´s heute Morgen schon verschenkt, und ich glaube es hat gut gefallen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

 
Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag,
liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

wieder schön gemacht Ursula, liebe grüße Jeannette

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die Blumen sind richtig schön geworden.

LG
Uschi

Renate hat gesagt…

Hallo Ursula,
danke für deinen netten Kommentar.Habe mich sehr darüber gefreut.
Dein Blog ist auch wunderschön. Habe mich gleich mal bei dir eingetragen als Verfolger oder Leser.
Schönen Tag noch für dich, Renate