Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






18.09.12

Buchverpackung die ich als....

Mitbringsel aus dem Urlaub in Schweden, ist zwar nur einen Schachtel Pralinen darin aber ich wollte sie hat schön verpacken.




Ich habe den Umschlag aus Tonkarton, und dann noch gerissener auf alt getrimmten Wellpappe verschönert.




Dann noch mit Blumen und Blättern verziert die ich auch etwas auf alt gemacht habe.






 Innen noch mit einer Faltung versehen. Da die Pralinen in einer gelb/roten Schachtel waren, das ging überhaupt nicht, habe ich noch ein Stück Papier mit mehreren Stempeln verziert und gewischt mit einen kleinen Stück Klebestreifen auf die Schachtel geklebt, damit es besser passt.




Und jetzt noch mal das gleiche in anderen Farben.


 









Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Verpackung ist Klasse- was sind das für schöne Blüten?
LG
Elma

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Ursula,
wunderschön ist die Verpackung. Ich liebe diese Buchkarten. Deine ist perfekt gestaltet. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina