Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






04.03.12

Männerkarte



 

Dazu habe ich einen Handelsüblichen Kartenrohling genommen, den Hintergrund mit Tonpapier in Holzoptik ( den ich sehr gerne verwende) gemacht, den Rand etwas aufgerippelt, damit es schön Rustikal aussieht.

Einen Stempelabdruck eines Werkzeugkastens abgestempelt und ausgeschnitten, die
Werkzeuge ganz leicht mit Bleistift betont.

 


Einen 2. Hintergrund in grau geprägt der ein Mauerwerk zeigt, und ein bisschen mit
Stempelfarbe gewischt da mit die Mauer betont.

 

Leider habe ich einen unverzeihlichen Fehler (für Stempler) begangen und einen 
Sticker für Herzlichen Glückwunsch benutzt.




Ich hoffe Ihr könnt mir dies verzeihen. Auf  der Innenseite habe ich noch eine
kleine Enstecktasche in die man dann zum Beispiel Gutscheine so groß wie eine Scheckkarten verstecken kann.

 

So jetzt wünsche ich Euch noch einen besonders schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Tatiana hat gesagt…

Hallo Ursula,
das Holzoptikpapier gefällt mir sehr gut. Dazu passen die Brads in Schraubenoptik wirklich perfekt. "Männlicher" kann eine Karte gar nicht sein. Gut gemacht.
LG Tatiana

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Werk! Das Werkzeug ist ein tolles Motiv----
ich denke das mit der Schrift wird der Empfänger nichtmal merken!
LG
Elma