Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






18.03.12

Geburtstagskarte


Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte für einen Mann, was ja immer etwas schwierig ist, aber in diesem Falle war es ein Gartenliebhaber und da zu ist mir folgendes eingefallen, aber seht selbst.





Damit die Karte ein bisschen Rustikal aussieht habe ich als Basis den Fotokarten der wie eine Bretterwand aussieht benutzt, als Hintergrund habe ich eine Mauer geprägt, und mit gelb - grün gewischt.




Im Vordergrund habe ich auf einen Grauen Karton die Zweig aus dem Su Osterstempel - Set 2 mal gestempelt, und die Blüten rosarot eingefärbt, und den Mittelpunkt etwas mit einem weißen Malstift betont.



Mit Abstandshalter ein Schild aus dem Holzkarton geschnitten und darauf ein kleineres Schild mit dem Glückwunsch geklebt. An den Kanten das Holzpapier etwas Distresst.


Auf der Innenseite einen Spruch geschrieben, der mir Persönlich sehr gut gefällt angebracht.




 Das ganze war mit noch zu Langweilig, deshalb habe ich noch einen Spaten und eine Gießkanne, etwas erhöht auf gesetzt,  und auf die Äste noch kleinen Schmetterlinge  mit hochgestellten Flügen geklebt.



Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ursula- die Karte wird sicher gefallen
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

danke für deinen Kommentar- schönen Sonntag noch
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut, liebe Ursula!

LG Gisela