Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






22.01.12

Motorradkarte

die ich für einen Klassenkammeraden der heute Geburtstag hat gewerkelt habe.






Der Stempel ist von Stampin Up den ich aber dann hochkopiert habe  weil er für die Karte zu klein war.



 die Schutzbleche und den Tank habe ich koloriert  dann  Embosst, damit sie schön glänzen wie bei einem richtigen Motorrad.



Ich hoffe das er sich gefreut hat, da er weiter weg wohnt, habe ich die Karte im passendem Umschlag, mit er Aufschrift bitte erst Sonntag   öffnen, in  einem braunen Umschlag verschickt.
Danke schon mal für´s vorbei schauen, wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, die kommt ganz sicher gut an!

lg Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ursula ich kann Dir versichern,daß sich der Claus sehr über diese schöne selbstgebastelte Geburtstagskarte gefreut hat.
Im nach hinein noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön zu Dir.
Die Karte hat ein Ehrenplatz bekommen,weil Du auch genau das richtige Motiv getroffen hast.

Vielen Dank und viele liebe Grüße sendet Dir,
Claus