Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






20.01.12

Laternchen für mein Elfenland















 Vier Teile ausgestanzt, innen mit Transparentpapier  die Türen verkleidet, so das diese wenn man einzelne Lämpchen der Lichterkette rein tut, schön leuchten.



 Die Rosen sind auch mit der Stanze ausgestanzt und dann gewickelt und ein bisschen zurecht gedrückt, mit Blättern und Papierdraht den ich um einen Zahnstochter gedreht habe so das es aussieht wie Korkenzieherhasel.



 Die Rosen sind einmal in gewellt und ein mal glatt ausgestanzt, einen Boden habe ich auch ausgestanzt so das man die Laternen auch hinstellen kann.



Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend, mit vielen Ideen.

Viele liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

friemelchen hat gesagt…

Die Laternchen sehen großartig aus, eine schöne Idee daraus eine Deko zu machen!

lg Uli