Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






24.01.12

Geburstagskärtchen...

habe gleich zweí Geburtstsagskarten im gleiche Stil gemacht


 



Die eine Karte war für einen 50. Geburtstag auf die ich auch eine Uhr gemacht habe.



Alles liebe zum Geburtstag habe ich gestempelt und dann ausgerissen und mit Distress cackle paint in picker fence gewischt.




Der Vogel ist gestempelt koloriert und in klar embosst, und ausgeschnitten.



 Die Uhr war auf einer Verpackung und ich habe gedacht dass sie gut passt.



Zum Schluss habe ich sie noch mit passenden Blümchen ausgeschmückt.





Bedanke mich schon mal für´s schauen und würde mich sehr über Eure Kommentare freuen.
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend, und einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Ursula

3 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut, liebe Ursula!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

gefällt mir- mal was anderes
LG
Elma

Cindy Haffner hat gesagt…

BEAUTIFULLY done!!~