Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






09.09.11

so wie versprochen noch was neues...


 


Das ist meine Version  wie Ihr sehen könnt gehört der Koffer Gottfried Mustermann lol


 Den Hintergrund habe ich aus grauem Fotokarton zugeschnitten, da ich kein Designerpapier aufkleben wollte kam mir die Idee mit dem Schriftstempel in weiß.


Bis es soweit war habe ich ganz schön herum gefrimelt bis alles gepasst hat.
Seht selbst, würde mich sehr über Eure Kommentare freuen.
Wünsche noch einen schönen Freitagabend.

Liebe Grüße
Ursula

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Ja, so einen könnte ich heute auf dem Mekka gebrauchen, dein Köfferchen ist klasse geworden.

LG
Ulla