Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






11.09.11

Keksdose mit dem Prägebord...

 Einen Rand mit Zacken damit mit man ihn an der Deckelplatte befestigen  kann gearbeitet und zusammengeklebt.

 Den Boden habe ich etwas kleiner gemacht, damit der Deckerand schön leicht drüber geht.
So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, freue mich immer sehr über Eure Kommentare.

Ganz liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Wow,die Box sieht total klasse ist!!
Ist eine sehr gute Idee!!
LG
Christin

Lenet hat gesagt…

Beautiful box! Love the embossing on the top.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden.

LG
Ulla

Mel hat gesagt…

Die Box sieht ja schon so wie eine leckere Torte aus!! Tolle Idee!

Kreative Grüße
Mel

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
eine ganz tolle Box - die sieht sehr chic und elegant aus... super - würde mir auch gefallen.
Lg-Antje