Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






16.09.11

Börse für einen jungen aus Schweden...

Dazu ist mir dieses eingefallen.


Eine Geldbörse aus hellbraunem Fotokarton,  mit  wildlleder  farbenem Papier ausgeschmückt.


 Als Verschluss ein  Klettepunkt, weil ich sonst nichts passendes mit nach Schweden genommen habe muß ich halt ein bisschen improvisieren.


Bedanke mich jetzt schon mal fürs Schauen, und wünsche Euch ein schönes Wocheendende. Morgen um10:00  Uhr machen wir uns wieder auf unsere lange Heimreise ca.1650 KM.

Liebe Grüße 
Ursula

1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Geldbörse ist wunderschön geworden und was heißt hier "improvisieren" - der Klettverschluss ist doch total in Ordnung.
LG-Antje