Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






18.09.11

Pizzaschachtel..




Mache es Heute mal Kurz, da wir erst um 4:00 Uhr aus dem Urlaub in Schweden zurück gekommen sind.


Wünsche allen meinen Blogleserinnen einen schönen Sonntag und einen super Wochenanfang, und möchte mich für die netten Kommentare in der Vergangenheit bedanken.

Liebe Grüße
Ursula

3 Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo, deine Pizzaschachtel sieht super aus.

eine kurze Anmerkung zu deinem Blog, die lila Schrift auf dem beerenfarbenen Hintergrund ist fast nicht zu lesen

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ursula,
deine Pizza Schachtel ist total schick !!
Sie gefällt mir sehr...die Farbkombi ist großartig..
Das dein Blog wieder "aufgetaucht" ist ist bestimmt eine große Erleichterung für dich gewesen..
Wünsche dir ein schönes Wochenende und das dein Blog immer dort sein wird wo du ihn jederzeit findest ;o))

Urlaub in Schweden muß sehr schön sein.
Wir bekommen um diese Zeit immer tolle Prospekte in den Briefkasten gesteckt..dann wird Winterurlaub in Schweden angeboten, das ist hier total angesagt.

Herzliche Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

das sieht toll aus!
Danke für deine lieben Kommentare
Elma