Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






06.01.11

Es ist gut ...

in der Not wenn ein Knopf abreißt, oder sonst etwas  Unterwegs zu nähen ist,
ein Notfall - Set dabei zu haben.



























So ein Set habe ich auf der Seite von Scrapbookhaeven entdeckt, und hier meine Interpretation dazu.
Gewerkelt aus Toilettenpapier - Rollen, plattgerückt und  bezogen, Eingriff ausgeschnitten, und mit Tags versehen die wieder einen Tasche haben in dem ein noch kleinerer Tag steckt auf denen ich die Nähutensilien befestigt habe.

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

cooole neue variante!!!! toll, gefällt mir sehr sehr gut! ist es nicht herrlich, man lernt nieeeeee aus!
gglg

Pattililly hat gesagt…

sehr schöne idee, praktisch und sieht super toll aus.

lg patti

Ulrike*** hat gesagt…

...eine geniale Idee,....ich liebe ja diese Minibücher und -alben,...sie sind so vielseitig einsetzbar,...und deine Umsetzung - super,.....liebe Grüße ulrike

Rübe hat gesagt…

Was ist denn das für eine supergeniale Idee!?

Supertolle Umsetzung und sehr nachahmenswert.

Ich bin begeistert!

Einen lieben Gruß von Rübe

Petra hat gesagt…

Hallo Ursula,
dass ist ja eine tolle Idee.
Und richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Petra

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee, ganz wundervoll gestaltet!!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Petra