Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






04.01.11

Terminplaner ist endlich fertig.



Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden meinen Terminplaner den ich schon im Dezember angefangen hatte fertig zu gestalten.














Das Innenleben hatte ich schon im Dezember gefertigt jetzt musste nur noch der Buchdeckel und einwenig das Innenleben verziert werden.

Möchte noch mal für die netten Kommentar im letzten Jahr bei Euch bedanken.

Liebe Grüße

Ursula

3 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

urselchen, das ist ein toller terminplaner, soeinen könnt ich auch noch mal gebrauchen!
haste echt fein gemacht, gefällt mir gut!

sundownerin hat gesagt…

meine kleine bärin hat ein neues profilbild... schön!!

Birgit hat gesagt…

Hallo Ursula,

das Innenleben kommt mir bekannt vor, sieht so ähnlich aus, wie das von meinem geliebten Kalender.
Dein Einband sieht auch super aus, ganz nach meinem Geschmack.

Lieben Gruß von Rübe