Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






24.01.11

Tasche mit Tag..

für ein Geburtstag an dem wir Blumen und Geld verschenken wollen, ich aber das Geld nicht einfach in einen Umschlag stecken will, habe ich folgendes gemacht.

Das Täschen ist 2 mal auf dem Prägeborg geprägt, dann ausgeschnitten, unten mit einer Borte auf der Vorderseite auf der Rückseite gerade abgeschnitten, eine selbst gemachte Blumen mit Blättern, den Verschluss mit Kletten zum schließen. Innen habe ich ein Tag mit einer kleinen Tasche an der Rückseite gemacht, vorne ist der Glückwunsch darauf, hinten kommt das Geld rein. Als ich das Tag in das Tässchen gesteckt hatte kam mir das so langweilig vor also habe ich mit einer Stanze noch ein Fenster ein gestanzt. Feerrttiiggggg!




















Na mal sehen wie es Euch gefällt!

Vielen Dank für Eure netten Kommentar die Ihr immer da last.


  Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Ursula


Kommentare:

Christin hat gesagt…

Die Tasche sieht total genial aus!!!
Eine klasse Idee!!
LG
Christin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Dein Täschchen ist Dir super klasse gelungen, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
sehr schöne Geschenkidee - toll geworden.
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Eine schöne Idee die mir sehr gut gefällt.
LG Tina