Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






23.01.11

Ein paar Faltalben...

die ich aus drei gleichen Quadraten gefaltet, dann zusammen gesetzt, innen besstempelt und ein bisschen dekoriert habe. Etwas koloriert mit verschiedenen Farben, das Orangene auch mit Glimmermist besprüht, aber seht selbst.
















in Grün













 
einmal innen Türkis














das wars vorerst mal bis später.

Liebe Grüße

Ursula

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Uih... die sind aber hübsch geworden - gefallen mir sehr gut - habe ich noch nie ausprobiert.
LG-Antje

sundownerin hat gesagt…

auch wenn sie, wie ich persönlich finde, viiiiel arbeit machen, ich liebe diese kleinen squash-books unheimlich!!! und deine sind echt klasse geworden!!!

ein herzlich brummenden bärengruß an dich meine lieblings bärin...hihihihi