Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






09.01.11

Eine alte Komode...

bin zufällig über diese Karte in Form einer Kommode beim Blog - Wühlen gestolpert, es musste auch gleich mal einen Prototyp her. Aber seht selbst.

















Wünsche Euch einen schönen Rest Sonntag und viel Spaß beim gucken.
Bedanke mich auch noch recht herzlich für die  netten Kommentare in der Vergangenheit.Gehe jetzt noch etwas Stricken.


Liebe Grüße
Ursula

9 Kommentare:

maj. hat gesagt…

Traumhaft!!! Gefallt mir sehr gut!
Liebe Grusse!

Birgit hat gesagt…

Oh WOW! Wie genial ist das denn!?
Gefällt mir supergut Deine Umsetzung.

Lieben Gruß von Rübe

BA hat gesagt…

sieht echt toll aus ursula
xoxo BA

mueppi hat gesagt…

Wow.... sieht die toll aus!
LG Gisela

sundownerin hat gesagt…

bärilienchen, da hast du mal wieder was feines aufgetan und totaaaal klasse umgestezt!!

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist ja eine ganz bezaubernde Idee,....klasse,...liebe Grüße Ulrike

MakeMyDay hat gesagt…

Wunderschön geworden, wirklich eine tolle Idee!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

sundownerin hat gesagt…

liebstes bärenfrauchen,
wünsch dir mal was,ich mag versuchen, es dir im februar zu schicken, ich fühl mich so wohl unter deinen urseläugileins!!!

Martha hat gesagt…

Danke für das Kompliment dass du mir gegeben hast.
Was du gemacht hast sieht sehr schön aus!!!
Herzliche grüsse,
Martha