Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






12.12.10

Weihnachtsdeco

Hallo Ihr lieben  will Euch mal ein bisschen Weihnachtsdeko zeigen.














Muß immer etwas üppig dekorieren.
Möchte mich bei Euch allen für die lieben Kommentare in der Vergangenheit bedanken, und wünsche Euch noch einen schönen  Wochenstart mit wenig Weihnachtstress.


Liebe Grüße
Ursula

2 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow... das sieht wunderschön, aber auch nach sehr viel Arbeit aus!!!!!!!!!!!
LG Gisela

sundownerin hat gesagt…

wow du kleine bärin, da hast du eure bärenhöhle aber richtig gemütlich kuschelig weihnachtlich dekoriert! ein fest für klein und groß es zu betrachten!