Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






29.11.10

Hallo sagen...

wollte mich nur mal melden, nicht dass Ihr denkt mich gibts nicht mehr, komme nur im Moment nicht zu viel, decoriere noch bischen das Haus, am Wochenende fahre ich ab Freitag  - Sonntag nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt hoffe dass es schön wird.
Danach wird es vielleicht etwas ruhiger, und ich kann wieder was neues zeigen.
Hier möchte ich mich nochmal für die vielen netten Kommentare bedanken vielen vielen Dank.

Wünsche Euch allen bis dahin eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Ursula

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ursula,
nimm Dir ruhig eine Auszeit und komm' bald wieder ins www zurück.
LG-Antje

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhh, da wünsch ich dir ganz doll viel spaß, soll ja so schön sein auf dem lübecker weihnachtsmarkt!!! war noch nicht da, habs nur gehört und im tv geshen.... hach.... schön...

gglg