Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






19.12.10

Hallo ich lebe noch......

endlich habe ich wieder Zeit gefunden einige Karten zu werkeln, sie gefallen mir mehr oder weniger, aber dann sage ich wie mein Mann immer sagt so ist es geworden lol.
 Aber seht selbst, möchte mich noch mal recht herzlich für die lieben Kommentar in der Vergangenheit bedanken.









Wünsche Euch noch einen schönen Rest 4. Advent.
Liebe Grüße

Ursula

2 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huhu bärenfrau,
mir gefallen sie auch mehr und weniger... hahahahahahaa, am aller mehrsten gefällt mir die tolle grüne mit dem postkartenstempel!!!

ich hoffe du wirst ein fantastisches weihnachtsfest haben meine gute!!
gglg

freche fee hat gesagt…

Oh wie schööönnn !!!
..die oben mit den Schlittschuhläufern & dem Hirsch gefällt mir IRRE gut !

herzliche Grüße & eine schöne Weihnachtszeit
Nina