Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






23.11.10

Weihnachskarten die ich nach Schweden .....

zu meinen Verwandten schicken werde!
Mit dem gleichen Motiv gestempelt,  aber mit verschiedenen Farben und mehreren Arten von Schnee und Glimmer ausgeschmückt. Da mir die silbernen Schneeflocken zu nackig erschienen habe ich noch mit dem Gel-Stift silberne Schneeflocken aufgemalt. So sind sie nun halt mal geworden.












Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und viel Spass beim Schauen, würde mich über nette Kommentare freuen und mich auch für die vorherigen bedanken.


Liebe Grüße

Ursula

4 Kommentare:

Keeen hat gesagt…

Hallo Ursula,
die Karten sind richtig schön!!
Es passt alles so schön zusammen!!
Und so langsam komme ich auch in weihnachtsstimmung!!
LG
Christin

maj. hat gesagt…

Mit dem Gel-Stift es war eine gute Idee!!!
Wunderschone Karten!

sundownerin hat gesagt…

eine schöne kartenform hast du gewählt!!! und die motive sind wirklich wunderbar verziert! deine verwandschaft wird sich sehr freuen!!

mueppi hat gesagt…

Hallo Ursula
Deine Karten und die Farben gefallen mir sehr gut!!!!!!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
Ich wünsche Dir einen schönen 1ten Advent!
LG Gisela