Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier.

Schön daß Du mich hier gefunden hast.
Ich freu mich sehr, und möchte mich schon an dieser Stelle für Eure Kommentare und für das Vorbeischauden bedanken.






02.10.10

Deutschland hat mich wieder....

Muß mich mal wieder melden, es gibt mich noch, war schon diese Woche nach meinem Schweden - Urlaub wieder arbeiten, war leider noch nicht kreativ.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und hoffe das es bald was neues auf meinem Blog gibt.


Liebe Grüße 
Ursula

2 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

bin schon gespannt auf neue werke gespannt!!

Swaantje hat gesagt…

Huhu liebe Ursula,
jetzt kommt deine treulose Tomate namens Swaani hier rein gestürmt und freut sich auf Bilder..und nix da*schnüff*
Kommen noch welche?? ;o))
Bin total Neugierig und würde total gerne Bilder anschauen wollen ;o))

Vielen lieben Dank übrigens für deine lieben Zeilen aus Schweden, habe mich sehr darüber gefreut!
Wünsche dir eine schöne Woche und Zeit für kreative Momente und...evtl. für Bilder einstellen?? (der alte Schwan gibt einfach nicht auf*lach)
Alles liebe
Swaani